Jahreshauptversammlung 2020

Noch vor Inkrafttreten der Verordnungen zur Bekämpfung des Coronavirus haben wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung abgehalten. Es standen keine aktuellen Themen wie Neuwahlen an, daher war der Bericht über die Arbeit des vergangenen Jahres 2019 ein Schwerpunkt.

Wolfgang Wissig wird für 50 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit geehrt

Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung der Mitglieder. Hier wurde Wolfgang Wissig für 50 Jahre Zugehörigkeit geehrt!! Hans-Jürgen Dinges und Franz Lack für 40 Jahre und Daniel Mott für 25 Jahre.

Die Jubilare mit Stellv. KBI und SBI

Weiter wurden Max Müller zum Oberfeuerwehrmann und Paul Ernst, Marcel Schwitalla und Benedikt Ziegler zum Feuerwehrmann ernannt.

Nachdem die Versammlung offiziell beendet wurde, wurden die Anwesenden zu einem kleinen Imbiss eingeladen, sodass der Abend dann gemütlich beendet werden konnte.